Erstmuster erfolgreich ausgeliefert

Neue Motorennorm erfordert neues Kontergewicht für Großbagger

die DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG konnte erfolgreich einen neuen Typ Kontergewicht an einen namhaften Kunden aus der Baumaschinenbranche liefern. Gemeinsam mit unserem Kunden wurde die Erstmusterlieferung fertigungstechnisch optimiert und wird künftig die Basis für weitere Kontergewichte der verschiedenen Baureihen dieser besonders robusten Minenbagger sein. Mit einem Gewicht von fast 50 t hatte DILEB wiedermal Gelegenheit, ihre Leistungsfähigeit im Bereich des schweren Maschinenbaus unter Beweis zu stellen.

Aufgrund des rundum positiv verlaufenen Erstmusterprojektes, wurden wir bereits mit der Lieferung von weiteren Kontergewichten für die Serienproduktion beauftragt.

Bis zu 200t
Einzelstückgewicht
8000
Produktionsfläche
Bis zu 36m
Mechanische Bearbeitung
Seit 1969
top Qualität
© 2020 DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG | Dillinger Str. 130 | 66822 Lebach / Saar
Impressum  •  Datenschutz  •  Disclaimer