Gießpfannen erfolgreich ausgeliefert...

Spezialität: Gießpfannen

   

Die DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG lieferte wiedermal erfolgreich vier Gießpfannen mit einem Fassungsvermögen von 270t und 400t aus. Dank unseres kompromisslosen Qualitätsversprechens sowie einem besonderen Fertigungs-Know-How für Gießpfannen konnten wir den Auftrag für diese Gießpfannen zur vollsten Zufriedenheit unseres langjährigen Kunden abwickeln. 

Nach der Fertigung der Pfannen wurden alle einem Funktionstest in unserem Werk unterzogen. Dies ist dank unserer aussergewöhnlichen Fertigungsmöglichkeiten problemlos möglich und gibt unserem Kunden Sicherheit und erspart langwierige Test innerhalb der Produktion. 

Der Transport der vier Gießpfannen startete im Morgengrauen von Lebach über den Dillinger Hafen zum finalen Ziel beim Kunden. Auch hier konnten die Logistikprofis von DILEB und unsere erfahrenen Partner ihr Potential zeigen und den Transport in Rekordzeit abwickeln. 

Wir freuen uns schon auf die nächste Auslieferung....coming soon

Stahlbau

Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Stahlbau
Bis zu 200t
Einzelstückgewicht
8000
Produktionsfläche
Bis zu 36m
Mechanische Bearbeitung
Seit 1969
top Qualität
Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.
© 2022 DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG | Dillinger Str. 130 | 66822 Lebach / Saar
Impressum  •  Datenschutz  •  Disclaimer