Lieferung von 2 Gießpfannen und einem Konverter-Oberteil

Spezialität Gießpfannen

   

Heute war es mal wieder soweit. Große Teile verlassen unser Werk der DILEB MASCHINENBAU GmbH & Co. KG in Lebach.
Zwei Gießpfannen und ein Konverteroberteil machten sich am frühen Morgen bei strahlendem Sonnenschein auf die Reise zu unserem Kunden.

Mit jeweils ca. 50t Stück-Gewicht waren die Teile eigentlich keine große Herausforderung für unser Logistikteam. Aber der Konverter ist mit fast 8 Meter Durchmesser schon etwas Besonderes. Hier kommt selbst unsere Sonderstrecke zum Hafen an ihre Grenzen. Da war Millimeterarbeit gefragt.
 

Danke an das gesamte Team der DILEB und unserer Partner!

Bis zu 200t
Einzelstückgewicht
8000
Produktionsfläche
Bis zu 36m
Mechanische Bearbeitung
Seit 1969
top Qualität
Sie müssen Marketing-Cookies akzeptieren um Google Maps anzusehen.
© 2022 DILEB Maschinenbau GmbH & Co. KG | Dillinger Str. 130 | 66822 Lebach / Saar
Impressum  •  Datenschutz  •  Disclaimer